+49 (177) 6662675 info@kreuzfahrthobby.de

Neubeginn

Slider-01

Willkommen zur neuen Aufmachung von Kreuzfahrthobby.de! Nachdem unsere alte, sehr erfolgreiche, Weseite mehrfach gehackt wurde, sahen wir es als notwendig an, diese Seite neu aufzubauen. Lange Überlegungen mit welchem Inhalt und in welcher Ausrichtung waren der Grund für das lange Warten.

Bisher war diese Seite als ratgeberseite für Kreuzfahrten ausgelegt. Dies wird sicher auf unserer neuen Seite ebenso sein, allerdings mit einem weitaus geringeren Anteil. Nachdem unsere Urlaubsinteressen sich sehr gewandelt haben, möchten wir diesem auch hier Rechnung tragen. Trotzdem werden unsere Erfahrungen weiterhin einfliessen. Dies in Form von Reiseberichten zu den vielen Kreuzfahrten, die wir bisher unternommen haben. Ich denke auch das ist eine Form von Beratung.

Wir laden alle hiermit ein, sich mit dem neuen Inhalt auseinander zu setzen und das ein oder andere für sich gewinnen. Ein „Costa Spezial“ wird sicher mehr Beratung und Erfahrung darstellen, da wir mit über 20 Kreuzfahrten mit dieser Reederei ein klein bischen Erfahrung haben. Bilder und Videos werden ebenso Inhalt sein, diese sind eigentlich immer das Salz in der Suppe.

One thought on “Neubeginn”

  1. Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Kommentar verfassen